Ollis Radladen
                       Ollis Radladen

Strongmanrun in der grünen Hölle auf dem Nürburgring 04.05.2013

Hambuch.

Ollis Radladen war beim 7. StrongmanRun in der grünen Hölle dabei

Bereits nach nur 99 Stunden waren im letzten Jahr die 11000 Startplätze ausgebucht. Kaum eine andere Sportveranstaltung hat in Europa je einen solchen Ansturm erlebt!

Im Starterfeld warteten 10451 Läufer, darunter 1451 Frauen, um bei strahlendem Sonnenschein und toller Stimmung mit dem Startschuss um 12.00 Uhr auf die 11,2 km lange Strecke zu stürmen. 15 Hindernisse galt es zu überwinden. Dabei ging es durch tiefe Schlammgruben, Wassergräben oder ein 8 Grad kaltes und 40 Meter langes Wasserbecken musste durchschwommen werden. Weitere Hindernisse, wie eine steile Wasserrutsche oder Kletterkonstruktionen aus Überseecontainern warteten auf die Sportler, um mit Hilfe von wackligen Netzen und Strohballen überwunden zu werden. Hunderte von Autoreifen erschwerten den Läufern das Weiterkommen. Damit auch alle gefordert wurden, musste der Parcours zweimal gelaufen werden. Doch damit nicht genug. Der Veranstalter legte auch viel Wert darauf, dass die Strecke auch große Höhenunterschiede bot. Der Spaß stand jedoch im Vordergrund und da sind sicherlich alle Teilnehmer auf ihre Kosten gekommen.

Hier finden Sie uns:

Ollis Radladen
Hainbuchenstr. 23
56761 Hambuch

 

Telefon: 02653 / 80 10

Aktuelles

Sie suchen ein Geschenk?

 

Mit Produkten aus unserem Sortiment liegen Sie genau richtig!

 

 

Sie können sich nicht entscheiden?

Nehmen sie einfach einen Gutschein, damit machen sie anderen garantiert eine Freude.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ollis Radladen